Rothgangel, Martin. /
Preface. Religious Education at Schools in Europe: Part 1: Central europe. Hrsg. / Martin Rothgangel ; Martin Jäggle ; Thomas Schlag. 1. Aufl. Göttingen : V&R unipress, Vienna University Press, 2016. S. 7-13 (Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft, Band 010.1).
Schellenberg, Annette ; Schwienhorst-Schönberger, Ludger. /
Preface. Interpreting the Song of Sings - Literal or Allegorical?. Hrsg. / Annette Schellenberg ; Ludger Schwienhorst-Schönberger. Peeters, 2016. S. VII-VIII (Biblical Tools and Studies, Band 26).
Rothgangel, Martin ; Jäggle, Martin ; Jackson, Peter et al. /
Preface. Religious Education at Schools in Europe: Part 3: Northern Europe. Hrsg. / Martin Rothgangel ; Martin Jäggle ; Geir Skeie. 1. Aufl. Göttingen : V&R unipress, Vienna University Press, 2016. S. 7-13 (Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft, Band 010.3).
Danz, Christian. /
Proben eines Commentars über die früheste Geschichte Jesu. Friedrich Wilhelm Joseph Schelling: Historisch-kritische Ausgabe; Frühe theologische und philosophische Arbeiten 1793-1795. Hrsg. / Christian Danz ; Christopher Arnold ; Christian Buro ; Klaus Grotsch. Band II,5 1. Aufl. Stuttgart-Bad Cannstatt : Frommann-Holzboog, 2016. S. 117-121 (Friedrich Wilhelm Joseph Schelling: Historisch-kritische Ausgabe).
Flatscher, Matthias ; Espinet, David. /
Recognition and Freedom. The Blackwell Companion to Hermeneutics. Hrsg. / Niall Keane ; Chris Lawn. Malden, MA : Wiley-Blackwell, 2016. S. 144-154